Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Marduka PK Schinki x3

Nach unten 
+2
Jiasha
SchinkiBlaseHase
6 verfasser
AutorNachricht
SchinkiBlaseHase
FAME
FAME
SchinkiBlaseHase


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 33
Ort : Mal hier mal dort Schinki ist an jedem Ort?!

Marduka PK Schinki x3 Empty
BeitragThema: Marduka PK Schinki x3   Marduka PK Schinki x3 EmptyDo 08 Apr 2010, 18:36



*__* Schinki in Action x3
Btw Champ macht dmg ö.Ö =P


Zuletzt von SchinkiBlaseHase am Do 08 Apr 2010, 18:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jiasha
FAME
FAME



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 36

Marduka PK Schinki x3 Empty
BeitragThema: Re: Marduka PK Schinki x3   Marduka PK Schinki x3 EmptyDo 08 Apr 2010, 18:38

PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK PK lol!
Nach oben Nach unten
Shadeko
Gast




Marduka PK Schinki x3 Empty
BeitragThema: Re: Marduka PK Schinki x3   Marduka PK Schinki x3 EmptyDo 08 Apr 2010, 20:23

Mukke gut... champ gut..

off healer ziemlich low.. alles in allem eher naja fand ich midis besser, wobei die mukke auch geiler war
Nach oben Nach unten
Zapfenstreich
FAME
FAME
Zapfenstreich


Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 31
Ort : trO

Marduka PK Schinki x3 Empty
BeitragThema: Re: Marduka PK Schinki x3   Marduka PK Schinki x3 EmptyFr 09 Apr 2010, 00:43

brr aber schinki...die waren doch fast alle r6 =( such dir doch mal leute in range he!!!1111
Nach oben Nach unten
Sarkasmus
FAME
FAME
Sarkasmus


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Aion

Marduka PK Schinki x3 Empty
BeitragThema: Re: Marduka PK Schinki x3   Marduka PK Schinki x3 EmptyFr 09 Apr 2010, 03:38

xd 4k krit auf den huan schützen xDD epic einfach nur epic schinki


lmao
Nach oben Nach unten
Tydis
FAME
FAME
Tydis


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 31
Ort : Hori Brücke

Marduka PK Schinki x3 Empty
BeitragThema: Re: Marduka PK Schinki x3   Marduka PK Schinki x3 EmptyFr 09 Apr 2010, 04:12

nettes video Smile
Nach oben Nach unten
Down !
Gast




Marduka PK Schinki x3 Empty
BeitragThema: Re: Marduka PK Schinki x3   Marduka PK Schinki x3 EmptyFr 09 Apr 2010, 22:03

Haha, gz zum Lied von Sleipnir xD

Zur Erinnerung Sleipnir = Naziband x)
Nach oben Nach unten
Sarkasmus
FAME
FAME
Sarkasmus


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Aion

Marduka PK Schinki x3 Empty
BeitragThema: Re: Marduka PK Schinki x3   Marduka PK Schinki x3 EmptyFr 09 Apr 2010, 23:17

ich schließe aus down's post, alle menschen, die sleipnir - alkoholiker kennen/das lied jemals gehört haben sind nazis! w00p w00p
Nach oben Nach unten
Down !
Gast




Marduka PK Schinki x3 Empty
BeitragThema: Re: Marduka PK Schinki x3   Marduka PK Schinki x3 EmptyFr 09 Apr 2010, 23:32

Falsch Sarkasmus ! Aber hab auch nicht erwartet, dass du das richtig interpretierst Wink
Nach oben Nach unten
Sarkasmus
FAME
FAME
Sarkasmus


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Aion

Marduka PK Schinki x3 Empty
BeitragThema: Re: Marduka PK Schinki x3   Marduka PK Schinki x3 EmptyFr 09 Apr 2010, 23:36

w/e ich nehm deinen geistigen rotz den du hier postest schon lang nimmer ernst


btw... bin mal onkelz hören! ...oh....wait.....



und noch was, der letzte post von mir .. war sarkasmus (das was hier oben drüber steht vllt auch ôo)... thanks for the fail /clap
Nach oben Nach unten
Down !
Gast




Marduka PK Schinki x3 Empty
BeitragThema: Re: Marduka PK Schinki x3   Marduka PK Schinki x3 EmptyFr 09 Apr 2010, 23:48

Spring nochmal gegen die Wand. Vielleicht wird dann alles gut.
Nach oben Nach unten
Zapfenstreich
FAME
FAME
Zapfenstreich


Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 31
Ort : trO

Marduka PK Schinki x3 Empty
BeitragThema: Re: Marduka PK Schinki x3   Marduka PK Schinki x3 EmptySa 10 Apr 2010, 01:59

xD down du bist schon bissl verklatscht oder? wahrscheinlich stalkst du das forum hier tag und nacht und suchst nach hinweisen ,die man mit nazi's in verbindung bringen koennte Very Happy

Dude ohne scheiß...mach mal wieder nen fenster auf oder so =X hast du schonmal irgend eins von Dan Browns Büchern gelesen? der sieht auch in jedem Klopapier der Kirche eine Verknüpfung zu den Illuminaten...vllt telefoniert ihr ja mal miteinander Smile bekommt bestimmt beide einen orgasmus bei dem gedanken ,was man doch alles aus dem Abfalleimer eines Menschen schließen kann!
Nach oben Nach unten
Down !
Gast




Marduka PK Schinki x3 Empty
BeitragThema: Re: Marduka PK Schinki x3   Marduka PK Schinki x3 EmptySa 10 Apr 2010, 02:13

So ähnlich Zapfen, so ähnlich.
Nach oben Nach unten
Sarkasmus
FAME
FAME
Sarkasmus


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Aion

Marduka PK Schinki x3 Empty
BeitragThema: Re: Marduka PK Schinki x3   Marduka PK Schinki x3 EmptySa 10 Apr 2010, 02:17

Zapfenstreich schrieb:
xD down du bist schon bissl verklatscht oder? wahrscheinlich stalkst du das forum hier tag und nacht und suchst nach hinweisen ,die man mit nazi's in verbindung bringen koennte Very Happy

Dude ohne scheiß...mach mal wieder nen fenster auf oder so =X hast du schonmal irgend eins von Dan Browns Büchern gelesen? der sieht auch in jedem Klopapier der Kirche eine Verknüpfung zu den Illuminaten...vllt telefoniert ihr ja mal miteinander Smile bekommt bestimmt beide einen orgasmus bei dem gedanken ,was man doch alles aus dem Abfalleimer eines Menschen schließen kann!


[Q]uote[F]or[T]ruth!
Nach oben Nach unten
Tydis
FAME
FAME
Tydis


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 31
Ort : Hori Brücke

Marduka PK Schinki x3 Empty
BeitragThema: Re: Marduka PK Schinki x3   Marduka PK Schinki x3 EmptySa 10 Apr 2010, 03:50

hahahaha durchfallofgaia ohne witz ey xDDDD

wenn du autofährst, dann fährst du auch nur geradeaus oder?
weil wenn du rechts abbiegst, dann biste ja gleich ein nazi :X
und links, dann wärste ein kommunist.. xD

ololz man, ich glaub du wurdest damals ned aufgefangen wo du aus dem bauch deiner mum gekommen bist ^^
Nach oben Nach unten
Down !
Gast




Marduka PK Schinki x3 Empty
BeitragThema: Re: Marduka PK Schinki x3   Marduka PK Schinki x3 EmptySa 10 Apr 2010, 04:28

Also anhand deines überaus unglücklich gewählten Beispiels und dem 0815-Flame, denke ich eher, dass du der Hebamme durch die Finger geflutscht bist.
Nach oben Nach unten
Shadeko




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.04.10

Marduka PK Schinki x3 Empty
BeitragThema: Re: Marduka PK Schinki x3   Marduka PK Schinki x3 EmptySa 10 Apr 2010, 04:32

Ins Face !!!11
Nach oben Nach unten
Tydis
FAME
FAME
Tydis


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 31
Ort : Hori Brücke

Marduka PK Schinki x3 Empty
BeitragThema: Re: Marduka PK Schinki x3   Marduka PK Schinki x3 EmptySa 10 Apr 2010, 09:06

Down ! schrieb:
Spring nochmal gegen die Wand. Vielleicht wird dann alles gut.

jo und das ist kein 0815-Flame? haha
man man man, du hast es mir jetzt richtig gegeben =D

aber hey yo down du has recht !!! sarki ist auf den weg zur totalen herrschaft :X
er hat die ts gewalt
die forumsgewalt und er braucht nur noch das gildenlead zur totalen herrschaft .. hahahahahahahahahaaaaaa
jajaja down, du amüsierst mich immer wieder mit deinen neuen verschwörungsideen *.*
Nach oben Nach unten
Sarkasmus
FAME
FAME
Sarkasmus


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Aion

Marduka PK Schinki x3 Empty
BeitragThema: Re: Marduka PK Schinki x3   Marduka PK Schinki x3 EmptySa 10 Apr 2010, 09:22

mwhahaha

.
.
.
FEAR ME!
Nach oben Nach unten
Down
Gast




Marduka PK Schinki x3 Empty
BeitragThema: Re: Marduka PK Schinki x3   Marduka PK Schinki x3 EmptySa 10 Apr 2010, 20:45

Ich frag mich, wie man jemanden der so verdammt hohl ist wie Tydis, als Gildenlead aussuchen kann XD
Nach oben Nach unten
Sarkasmus
FAME
FAME
Sarkasmus


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Aion

Marduka PK Schinki x3 Empty
BeitragThema: Re: Marduka PK Schinki x3   Marduka PK Schinki x3 EmptySa 10 Apr 2010, 23:38

tydis hat gildenlead? wie wo was?
Nach oben Nach unten
Tydis
FAME
FAME
Tydis


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 31
Ort : Hori Brücke

Marduka PK Schinki x3 Empty
BeitragThema: Re: Marduka PK Schinki x3   Marduka PK Schinki x3 EmptySo 11 Apr 2010, 00:22

haha ich hab dich lieb down <3
wir können ja mal n kaffee zusammen trinken und uns über rechtsextreme verschwörungen unterhalten. dann kannste mir auch dein labor zeigen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marduka PK Schinki x3 Empty
BeitragThema: Re: Marduka PK Schinki x3   Marduka PK Schinki x3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Marduka PK Schinki x3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schinki again and again and again =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny :: Destiny vs. Phönix :: PVP-Videos-
Gehe zu: