Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rappelz is daaeed

Nach unten 
+5
Artemis
kachi
Zapfenstreich
Tydis
Sarkasmus
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sarkasmus
FAME
FAME
Sarkasmus


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Aion

Rappelz is daaeed Empty
BeitragThema: Rappelz is daaeed   Rappelz is daaeed EmptySa 24 Apr 2010, 00:55

this game and this guild ... lol fuckin daaed.... awesome!
Nach oben Nach unten
Gast :)
Gast




Rappelz is daaeed Empty
BeitragThema: Re: Rappelz is daaeed   Rappelz is daaeed EmptyMi 30 Jun 2010, 00:42

1: Gz an Kali zu 50 in Aion (Lügenmaul)
2: Sarkasmus, ich geb dir nen Tip, fals du meinst, dass du iwann bei Kali mal randarfst....vergiss es einfach. Die lässt sich ihren Arsch vollstecken, weil die 2 Titten hat und solche Leute wie du, fallen auf ihre billige Art rein.
Du bist nur gut genug, wenn sie von dir ein Nutzen hat.
Wenn du ihr nichts mehr schenkst, oder sie der Meinung ist, ihr gehts wo anders besser, dann wirst du dich an meine Worte erinnern.
3: An den Rest von Destiny: löscht bitte diese billigen PK-Videos in Youtube....MS DS und mit 3 Mages 2 Knöpfe drücken ist erbärmlich...... und dann noch gegen WL...naja...wie gesagt low-skill approved.

Nach oben Nach unten
Tydis
FAME
FAME
Tydis


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 31
Ort : Hori Brücke

Rappelz is daaeed Empty
BeitragThema: Re: Rappelz is daaeed   Rappelz is daaeed EmptyMi 30 Jun 2010, 00:46

Gast Smile schrieb:
1: Gz an Kali zu 50 in Aion (Lügenmaul)
2: Sarkasmus, ich geb dir nen Tip, fals du meinst, dass du iwann bei Kali mal randarfst....vergiss es einfach. Die lässt sich ihren Arsch vollstecken, weil die 2 Titten hat und solche Leute wie du, fallen auf ihre billige Art rein.
Du bist nur gut genug, wenn sie von dir ein Nutzen hat.
Wenn du ihr nichts mehr schenkst, oder sie der Meinung ist, ihr gehts wo anders besser, dann wirst du dich an meine Worte erinnern.
3: An den Rest von Destiny: löscht bitte diese billigen PK-Videos in Youtube....MS DS und mit 3 Mages 2 Knöpfe drücken ist erbärmlich...... und dann noch gegen WL...naja...wie gesagt low-skill approved.


käse zum whine?!
Nach oben Nach unten
Zapfenstreich
FAME
FAME
Zapfenstreich


Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 31
Ort : trO

Rappelz is daaeed Empty
BeitragThema: Re: Rappelz is daaeed   Rappelz is daaeed EmptyMi 30 Jun 2010, 01:00

Tydis schrieb:
Gast Smile schrieb:
1: Gz an Kali zu 50 in Aion (Lügenmaul)
2: Sarkasmus, ich geb dir nen Tip, fals du meinst, dass du iwann bei Kali mal randarfst....vergiss es einfach. Die lässt sich ihren Arsch vollstecken, weil die 2 Titten hat und solche Leute wie du, fallen auf ihre billige Art rein.
Du bist nur gut genug, wenn sie von dir ein Nutzen hat.
Wenn du ihr nichts mehr schenkst, oder sie der Meinung ist, ihr gehts wo anders besser, dann wirst du dich an meine Worte erinnern.
3: An den Rest von Destiny: löscht bitte diese billigen PK-Videos in Youtube....MS DS und mit 3 Mages 2 Knöpfe drücken ist erbärmlich...... und dann noch gegen WL...naja...wie gesagt low-skill approved.


käse zum whine?!

da fasst er sich ein herz und gibt uns !! x3
nur noch deinen namen bitte sonst isses ja lame =(
Nach oben Nach unten
Sarkasmus
FAME
FAME
Sarkasmus


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Aion

Rappelz is daaeed Empty
BeitragThema: Re: Rappelz is daaeed   Rappelz is daaeed EmptyMi 30 Jun 2010, 01:14

Zitat :
2: Sarkasmus, ich geb dir nen Tip, fals du meinst, dass du iwann bei Kali mal randarfst...

okay, mom mal also wenn man mit nem weib zusammen zockt, heißt das, dass man was von dennen will?

oh mein gott, dann hätte ich ja in meiner Gamer laufbahn schon von mehr frauen was gewollt, als wie du noname haare am sack hast.
Ich weis genau was und wie ich mit anderen umgehe mit dennen ich zocke. Aber wenn du meinst, dass ich iwem tittenbonus könne, liegste falsch.
Okay ich geh vll mit frauen anders um als mit kerlen ya, ich mein wenn du mit nem weib redest kannste nich alle 4 wörter "hurensohn" oder "bastard" benutzen. Aber ich werd ner person sicherlich nich 24/7 was schenken nur weil sie titten hat olol?


Zitat :
3: An den Rest von Destiny: löscht bitte diese billigen PK-Videos in Youtube....MS DS und mit 3 Mages 2 Knöpfe drücken ist erbärmlich...... und dann noch gegen WL...naja...wie gesagt low-skill approved.

und du bist....?


Zitat :
1: Gz an Kali zu 50 in Aion (Lügenmaul)


wieso gzet mir keiner zu 50 in Aion? Q.q



so far....... WHORU?
Nach oben Nach unten
Sarkasmus
FAME
FAME
Sarkasmus


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Aion

Rappelz is daaeed Empty
BeitragThema: Re: Rappelz is daaeed   Rappelz is daaeed EmptyMi 30 Jun 2010, 01:15

achso und btw... THIS GUILD IS ALIVE AGAIN!!! WUUUHUUUUUU
Nach oben Nach unten
X
Gast




Rappelz is daaeed Empty
BeitragThema: Re: Rappelz is daaeed   Rappelz is daaeed EmptyMi 30 Jun 2010, 01:20

Kleiner Pimmel ...
Nach oben Nach unten
Sarkasmus
FAME
FAME
Sarkasmus


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Aion

Rappelz is daaeed Empty
BeitragThema: Re: Rappelz is daaeed   Rappelz is daaeed EmptyMi 30 Jun 2010, 01:22

X schrieb:
Kleiner Pimmel ...


niveau ist keine hautcreme!
Nach oben Nach unten
X
Gast




Rappelz is daaeed Empty
BeitragThema: Re: Rappelz is daaeed   Rappelz is daaeed EmptyMi 30 Jun 2010, 01:23

Shocked
Nach oben Nach unten
kachi
FAME
FAME
kachi


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 33
Ort : Nürnberg

Rappelz is daaeed Empty
BeitragThema: Re: Rappelz is daaeed   Rappelz is daaeed EmptyMi 30 Jun 2010, 01:26

Gz Sarki zu 50!!!!1111elfzig
Nach oben Nach unten
Sarkasmus
FAME
FAME
Sarkasmus


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Aion

Rappelz is daaeed Empty
BeitragThema: Re: Rappelz is daaeed   Rappelz is daaeed EmptyMi 30 Jun 2010, 01:27

X schrieb:
Shocked

hallo cilaz!
Nach oben Nach unten
Artemis
FAME
FAME
Artemis


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 34

Rappelz is daaeed Empty
BeitragThema: Re: Rappelz is daaeed   Rappelz is daaeed EmptyMi 30 Jun 2010, 01:27

gz sarkilein zu 50 .....*.*
Nach oben Nach unten
Sarkasmus
FAME
FAME
Sarkasmus


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Aion

Rappelz is daaeed Empty
BeitragThema: Re: Rappelz is daaeed   Rappelz is daaeed EmptyMi 30 Jun 2010, 01:28

ty *___*


bald hab ich meine polearm mit 19% atk speed und dann nurnoch PvP *.*
Nach oben Nach unten
Emotiion
Gast




Rappelz is daaeed Empty
BeitragThema: Re: Rappelz is daaeed   Rappelz is daaeed EmptyMi 30 Jun 2010, 02:30

Der Noname ist bestimmt einer von Wl er hat es ja extra nochmal beton xD

Nach oben Nach unten
OffMedi
FAME
FAME
OffMedi


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 34
Ort : Laksy mein Block mein Bezirk mein Altar

Rappelz is daaeed Empty
BeitragThema: Re: Rappelz is daaeed   Rappelz is daaeed EmptyMi 30 Jun 2010, 02:58

Als ob einer Sarki zu nem erfolg in Aion gezten sollte ...pff.. wenne R7 in Rappelz bist bekommste ein dickes gz und nen blowjob von schinki aber alles andere besonders Aion crap ist keine Leistung ... um es mit deinen worten zu sagen ...so far
Nach oben Nach unten
Sarkasmus
FAME
FAME
Sarkasmus


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Aion

Rappelz is daaeed Empty
BeitragThema: Re: Rappelz is daaeed   Rappelz is daaeed EmptyMi 30 Jun 2010, 03:00

weil r7 in rappelz ya noch soooo anspruchsvoll is .___.'
Nach oben Nach unten
OffMedi
FAME
FAME
OffMedi


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 34
Ort : Laksy mein Block mein Bezirk mein Altar

Rappelz is daaeed Empty
BeitragThema: Re: Rappelz is daaeed   Rappelz is daaeed EmptyMi 30 Jun 2010, 03:01

ca. das gleiche wie 50 in Aion ^.-
Nach oben Nach unten
Amnesie
FAME
FAME
Amnesie


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 32

Rappelz is daaeed Empty
BeitragThema: Re: Rappelz is daaeed   Rappelz is daaeed EmptyMi 30 Jun 2010, 03:06

Zitat :
3: An den Rest von Destiny: löscht bitte diese billigen PK-Videos in Youtube....MS DS und mit 3 Mages 2 Knöpfe drücken ist erbärmlich...... und dann noch gegen WL...naja...wie gesagt low-skill approved.

du warst also einer von mages?
und wenn du schon dabei bist von sich selbst auf andere zu schließen hast du eile und hv / logout vergessen!
Nach oben Nach unten
OffMedi
FAME
FAME
OffMedi


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 34
Ort : Laksy mein Block mein Bezirk mein Altar

Rappelz is daaeed Empty
BeitragThema: Re: Rappelz is daaeed   Rappelz is daaeed EmptyMi 30 Jun 2010, 03:11

Lass den bob doch flamen wie soll man denn jemanden ernstnehmen der Einfach nur Behauptungen in den Raum wirft aber es nicht fertig bringt seinen Ingame namen preiszugeben damit man eine diskussion starten kann das zeugt einfach nur von feigheit da ihm die kosequenzen seines handels wohl bewusst sind und so jemand ist es nicht wert nur weil er müll in ein forum schreibt auch nur den hauch von beachtung zukommen zu lassen .......
Nach oben Nach unten
Sarkasmus
FAME
FAME
Sarkasmus


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Aion

Rappelz is daaeed Empty
BeitragThema: Re: Rappelz is daaeed   Rappelz is daaeed EmptyMi 30 Jun 2010, 03:18

OffMedi schrieb:
Lass den bob doch flamen wie soll man denn jemanden ernstnehmen der Einfach nur Behauptungen in den Raum wirft aber es nicht fertig bringt seinen Ingame namen preiszugeben damit man eine diskussion starten kann das zeugt einfach nur von feigheit da ihm die kosequenzen seines handels wohl bewusst sind und so jemand ist es nicht wert nur weil er müll in ein forum schreibt auch nur den hauch von beachtung zukommen zu lassen .......


qft!


aber die trolle sind so süüüüß *-* und es macht soviel spaß sie zu füttern :/
Nach oben Nach unten
SchinkiBlaseHase
FAME
FAME
SchinkiBlaseHase


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 33
Ort : Mal hier mal dort Schinki ist an jedem Ort?!

Rappelz is daaeed Empty
BeitragThema: Re: Rappelz is daaeed   Rappelz is daaeed EmptyMi 30 Jun 2010, 03:20

Blowjob ....ya sarki gogo *-* ich glaub an dich <3
Nach oben Nach unten
OffMedi
FAME
FAME
OffMedi


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 34
Ort : Laksy mein Block mein Bezirk mein Altar

Rappelz is daaeed Empty
BeitragThema: Re: Rappelz is daaeed   Rappelz is daaeed EmptyMi 30 Jun 2010, 03:22

Schinki hab gehört du bel-stigst jetzt rps statt meine hawks ^.-
Nach oben Nach unten
Gast =(
Gast




Rappelz is daaeed Empty
BeitragThema: Re: Rappelz is daaeed   Rappelz is daaeed EmptyMi 30 Jun 2010, 04:32

Wo habe ich denn geweint? =(((

Dafür dass man meiner Wenigkeit so wenig Achtung schenken sollte, füllt sich dieser Thread aber recht schnell.
Viele beziehen sich auf mich...also sind eure geistigen Qualitäten, doch nicht so überdimensional den Meinigen überlegen.

Keine meiner Behauptungen ist unbegründet, aber das alles aufzuzeigen und aus meiner Sicht zu argumentieren, würde viel zu viel Zeit, Diskussion und Nerven kosten - erspaart bleibt mir das, indem ich meinen Namen, den ihr natürlich alle kennt, nicht preisgebe und meine Ausführungen, auf den wichtigen Kern und etwas Ironie, beschränke.

@ Sarkasmus Was du sagst ist richtig, nur habe ich das schon von so vielen vor dir gehört. Die Worte waren vllt anders, aber der Sinn war gleich.
Wie hieß gleich noch mal der Rappelz Spieler, der sich wegen der erwähnten Person umbringen wollte? =/

Zu den Youtube Videos, braucht ihr mich gar ned als Low, oder in irgendeiner Art und Weise eingeschränkt zu schimpfen. Das ist nur meine Subjektive meinung, auf die jeder ein Recht hat.
Zumal ich darauf hinweisen muss, wieviel Flame mir entgegen schlägt, obwohl ich in meinem ersten Post doch eher sachlich war. Da finde ich eure Beiträge eher überdurchschnittlich mäßig intelligent bzw. von Reife zeugend.

P.S. besonders Rednight ....
Nach oben Nach unten
Sarkasmus
FAME
FAME
Sarkasmus


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Aion

Rappelz is daaeed Empty
BeitragThema: Re: Rappelz is daaeed   Rappelz is daaeed EmptyMi 30 Jun 2010, 04:44

Gast =( schrieb:

@ Sarkasmus Was du sagst ist richtig, nur habe ich das schon von so vielen vor dir gehört. Die Worte waren vllt anders, aber der Sinn war gleich.
Wie hieß gleich noch mal der Rappelz Spieler, der sich wegen der erwähnten Person umbringen wollte? =/


joa i know, so what?

ich kann auch nix dafür, wenn die meisten leute um den großen philosophen ingrimmsch holzfäller zu zitieren:

"froh sind wenn sie durch ihr kleines kellerfenster mal nen frauenschuh sehn und voll abgehn wenn sie mal mit irgendwas weiblichem in Kontakt treten."

und btw in fremde foren schreiben ohne seinen namen anzugeben iwas zu posten is lame, da kannst du noch so "sachlich" sein, du wirkst trotzdem unseriös...
Nach oben Nach unten
Shadekoo
Gast




Rappelz is daaeed Empty
BeitragThema: Re: Rappelz is daaeed   Rappelz is daaeed EmptyMi 30 Jun 2010, 04:52

gast, schöne formulierungen und groß-und kleinschreibung beachtet , well done Wink
ach btw: gast hat schon i-wie recht =)
gz zu 50 in aion(ironie) und keinem leben !

mfg shade =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rappelz is daaeed Empty
BeitragThema: Re: Rappelz is daaeed   Rappelz is daaeed Empty

Nach oben Nach unten
 
Rappelz is daaeed
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rappelz 7.1 PK
» Power Ranger goes Rappelz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny :: Destiny vs. Phönix :: News-
Gehe zu: