Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 HeavyPetting räumt auf ^.^

Nach unten 
+2
Sarkasmus
Kaylin
6 verfasser
AutorNachricht
Schinki
Gast




HeavyPetting räumt auf ^.^ Empty
BeitragThema: HeavyPetting räumt auf ^.^   HeavyPetting räumt auf ^.^ EmptySo 25 Jul 2010, 00:55



Viel Spaß mit euern geflame...

Aber wir sind ja solche nuubs *___*
Nach oben Nach unten
Kaylin
FAME
FAME
Kaylin


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 34
Ort : Duisburg

HeavyPetting räumt auf ^.^ Empty
BeitragThema: Re: HeavyPetting räumt auf ^.^   HeavyPetting räumt auf ^.^ EmptySo 25 Jul 2010, 02:38

mhh wieso haben wir euch nochmal blöd angemacht .. *überleg*
Nach oben Nach unten
Sarkasmus
FAME
FAME
Sarkasmus


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Aion

HeavyPetting räumt auf ^.^ Empty
BeitragThema: Re: HeavyPetting räumt auf ^.^   HeavyPetting räumt auf ^.^ EmptySo 25 Jul 2010, 03:08

narf, drecks index hurenserver, wär ich eingeloggt gewesen, hättet ihr so derbe kassiert x.x



btw... gz punktestand nun petting 1 und ich glaube destiny.... erm so 10 oder so?
Nach oben Nach unten
Ingrimmsch
FAME
FAME
Ingrimmsch


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 30
Ort : w0000t

HeavyPetting räumt auf ^.^ Empty
BeitragThema: Re: HeavyPetting räumt auf ^.^   HeavyPetting räumt auf ^.^ EmptySo 25 Jul 2010, 03:11

klasse ihr habt nen weg gefunden destiny abzufucken ... dabei geht es nicht mal um die pk aktion ... ihr könnt stolz auf euch sein
Nach oben Nach unten
OffMedi
FAME
FAME
OffMedi


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 34
Ort : Laksy mein Block mein Bezirk mein Altar

HeavyPetting räumt auf ^.^ Empty
BeitragThema: Re: HeavyPetting räumt auf ^.^   HeavyPetting räumt auf ^.^ EmptySo 25 Jul 2010, 03:32

Mhhh jo danke nochmal schinki fürs scammen meiner sachen. Bist also der einzige Destiny member dem man nicht vertrauen kann und ich sponsor dein crap auch noch -.-
Nach oben Nach unten
Knuff
Gast




HeavyPetting räumt auf ^.^ Empty
BeitragThema: Re: HeavyPetting räumt auf ^.^   HeavyPetting räumt auf ^.^ EmptySo 25 Jul 2010, 03:38

BTW Medi ich hab dein zeug noch ..die ganze zeit schon über..aber naya...
Destiny= failed ^.^
Nach oben Nach unten
OffMedi
FAME
FAME
OffMedi


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 34
Ort : Laksy mein Block mein Bezirk mein Altar

HeavyPetting räumt auf ^.^ Empty
BeitragThema: Re: HeavyPetting räumt auf ^.^   HeavyPetting räumt auf ^.^ EmptySo 25 Jul 2010, 03:40

Hab dich angerufen ^.- da du meintest "ruf mich an kannste alles wieder haben" naja pustekuchen wenn keiner ran geht ...... also pk das nächste mal vllt nicht gleich alle von Destiny sondern schieb demjenigen vorher mein Zeug rüber
Nach oben Nach unten
=)
Gast




HeavyPetting räumt auf ^.^ Empty
BeitragThema: Re: HeavyPetting räumt auf ^.^   HeavyPetting räumt auf ^.^ EmptySo 25 Jul 2010, 03:56

sry medi ich werd das zeug ersma weiterhin behalten wegen der aktion im ts gestern =)
Nach oben Nach unten
OffMedi
FAME
FAME
OffMedi


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 34
Ort : Laksy mein Block mein Bezirk mein Altar

HeavyPetting räumt auf ^.^ Empty
BeitragThema: Re: HeavyPetting räumt auf ^.^   HeavyPetting räumt auf ^.^ EmptySo 25 Jul 2010, 04:04

was soll die kinderkakce denn ich war gestern nicht im ts also hab ich damit nix zu tun und somit auch nicht mein zeug ........
Nach oben Nach unten
Zapfenstreich
FAME
FAME
Zapfenstreich


Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 31
Ort : trO

HeavyPetting räumt auf ^.^ Empty
BeitragThema: Re: HeavyPetting räumt auf ^.^   HeavyPetting räumt auf ^.^ EmptySo 25 Jul 2010, 04:54

erstmal die kommentare löschen schinki x3
Nach oben Nach unten
Zapfenstreich
FAME
FAME
Zapfenstreich


Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 31
Ort : trO

HeavyPetting räumt auf ^.^ Empty
BeitragThema: Re: HeavyPetting räumt auf ^.^   HeavyPetting räumt auf ^.^ EmptySo 25 Jul 2010, 04:57

und jo schinken, medi hat mit dem alles nichts zu tun und versuchst du dein gewissen zu beruhigen in dem du alles auf die aktion gestern im ts schiebst? ich meine wer hat angefangen zu lügen und meinte er wäre gehackt worden? und dann regst du dich auf ,wenn wir nen bisschen komisch gucken ,wenn ihr dann mit 2 angels rum lauft und wieder spielt?

was erwartest du? dass wir euch mit offenen armen empfangen nachdem ihr uns belogen habt?

also wirklich...unfassbar
Nach oben Nach unten
Sarkasmus
FAME
FAME
Sarkasmus


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Aion

HeavyPetting räumt auf ^.^ Empty
BeitragThema: Re: HeavyPetting räumt auf ^.^   HeavyPetting räumt auf ^.^ EmptyMo 26 Jul 2010, 06:41

wie oft habt ihr jetzt schon auf die fresse bekommen ? =/
Nach oben Nach unten
Schinki
Gast




HeavyPetting räumt auf ^.^ Empty
BeitragThema: Re: HeavyPetting räumt auf ^.^   HeavyPetting räumt auf ^.^ EmptyMo 26 Jul 2010, 08:08

yo sarki...oft genug ..aber uns juckt es nicht=) wenn wir nie down gehn würden würde das pkn eh kein fun machen =) sin froh über gegner die uns auch klatschen können ^.^
Nach oben Nach unten
Sarkasmus
FAME
FAME
Sarkasmus


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Aion

HeavyPetting räumt auf ^.^ Empty
BeitragThema: Re: HeavyPetting räumt auf ^.^   HeavyPetting räumt auf ^.^ EmptyMo 26 Jul 2010, 08:10

gz dazu, das ihr in 95% der fälle kassiert....


YOU ROCK
Nach oben Nach unten
Schinki
Gast




HeavyPetting räumt auf ^.^ Empty
BeitragThema: Re: HeavyPetting räumt auf ^.^   HeavyPetting räumt auf ^.^ EmptyMo 26 Jul 2010, 09:55

ya sarki genua...du bist der bester gamer aufn server..aber wie war das du stirbst in cv mit 130+ engel?....boah du bis so imab können ya mal duell amchn ...in meinen augen kansnt du nix ^.^ hingegn eiinge andre aus destiny schon Wink
Nach oben Nach unten
Sarkasmus
FAME
FAME
Sarkasmus


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Aion

HeavyPetting räumt auf ^.^ Empty
BeitragThema: Re: HeavyPetting räumt auf ^.^   HeavyPetting räumt auf ^.^ EmptyMo 26 Jul 2010, 10:38

mage pets sind scheiße!


hawk ftw <3 x.x



duell in nem schere stein papier, wer seinen stun zuerst rausbekommt gewinnt game? yaaay... sux
Nach oben Nach unten
ö.ö
Gast




HeavyPetting räumt auf ^.^ Empty
BeitragThema: Re: HeavyPetting räumt auf ^.^   HeavyPetting räumt auf ^.^ EmptyMo 26 Jul 2010, 21:20

ö.ö
Nach oben Nach unten
Schinki
Gast




HeavyPetting räumt auf ^.^ Empty
BeitragThema: Re: HeavyPetting räumt auf ^.^   HeavyPetting räumt auf ^.^ EmptyMo 26 Jul 2010, 22:56

wtf is ö.ö? xD
Nach oben Nach unten
Amnesie
FAME
FAME
Amnesie


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 32

HeavyPetting räumt auf ^.^ Empty
BeitragThema: Re: HeavyPetting räumt auf ^.^   HeavyPetting räumt auf ^.^ EmptyDi 27 Jul 2010, 09:03

ö.ö ist 87.209.166.123
Nach oben Nach unten
OffMedi
FAME
FAME
OffMedi


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 34
Ort : Laksy mein Block mein Bezirk mein Altar

HeavyPetting räumt auf ^.^ Empty
BeitragThema: Re: HeavyPetting räumt auf ^.^   HeavyPetting räumt auf ^.^ EmptySo 15 Aug 2010, 01:17

hat sich jetz ma was wegen meinem kram ergeben ?
Nach oben Nach unten
Sarkasmus
FAME
FAME
Sarkasmus


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Aion

HeavyPetting räumt auf ^.^ Empty
BeitragThema: Re: HeavyPetting räumt auf ^.^   HeavyPetting räumt auf ^.^ EmptySo 15 Aug 2010, 02:37

ya, das was ich von anfang an gesagt hab, dass du dein zeug von schinki nich wieder bekommst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HeavyPetting räumt auf ^.^ Empty
BeitragThema: Re: HeavyPetting räumt auf ^.^   HeavyPetting räumt auf ^.^ Empty

Nach oben Nach unten
 
HeavyPetting räumt auf ^.^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny :: Destiny vs. Phönix :: PVP-Videos-
Gehe zu: