Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FIST OF HUUAN !

Nach unten 
+7
Idole
Amnesie
Sarkasmus
Tydis
Hardkai
Crethos
eXoR
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tydis
FAME
FAME
Tydis


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 31
Ort : Hori Brücke

FIST OF HUUAN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 2 EmptyFr 06 Aug 2010, 05:22

meruhes esl profil is immer noch süss Smile

lobody <3
http://www.esl.eu/de/player/1592173/

einfach zum knuddeln der typ .. hahahaha

btw. wie ich in der nähe von erding wohne *.*

gogo pyjamaparty meruhe !!!!!!! x3 hab ich voll bock drauf
Nach oben Nach unten
asdg
Gast




FIST OF HUUAN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 2 EmptyFr 06 Aug 2010, 05:27

sdgasdg
Nach oben Nach unten
Idole
FAME
FAME
Idole


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.01.10

FIST OF HUUAN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 2 EmptyFr 06 Aug 2010, 05:30

ob er uns damit sagen will er liebt uns? o.o
Nach oben Nach unten
Amnesie
FAME
FAME
Amnesie


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 32

FIST OF HUUAN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 2 EmptyFr 06 Aug 2010, 05:40

Idole schrieb:
ob er uns damit sagen will er liebt uns? o.o

Uns liebt doch der ganze Server!

Wer ist sonst so bekannt?
Nach oben Nach unten
Meru
Gast




FIST OF HUUAN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 2 EmptyFr 06 Aug 2010, 05:52

Ist das ne Einladung Tydis?
Tag,Uhrzeit und Adresse? Am besten lad Red auch noch ein der kann dann seinen Teddy mitbringen

Und ja gz Crethos zum Pk wenn man 20 Adds hat, ist das eine wahre Kunst, machs wenigstens wie red der kann das besser ohne Eile und fast kompletten Burst Smile
Und könnt ja zeigen wie gut ihr seid, warten nächste Woche auf euch, mehr muss dazu wohl nicht gesagt werden ^.^

Und Zapfenstreich, der neben einem farmt und einem sogar die Seelen sleept wenn man gefeart wurde, das fand ich auch richtig niedlich
Und wir haben Genesis nicht geholfen, sondern ich habe schon immer egal wen auf Pk umgehauen, ausser die 2 mal wo kali mich gebeten hat euch an der Sireneninsel nicht umzuhauen x)

Und danke für den Fame Tydis, das jetzt schon Leute meinen uralten ESL acc rauskramen, ich fühle mich geehrt

Ach ja 3:58 sag ich da nur, und da haben wir ja wohl schon gezeigt wer hier besser ist, aber wir warten auf euch nächste Woche, also lasst mal euren Sprüchen Taten folgen, das ist das einzige was zählt und wenn ihr uns raushauen solltet, dann Tydis zahl ich auch nen Kasten Bier für die Pijama Party


Nach oben Nach unten
Tydis
FAME
FAME
Tydis


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 31
Ort : Hori Brücke

FIST OF HUUAN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 2 EmptyFr 06 Aug 2010, 06:00

wir können uns auch in der therme treffen, wenn du es aus deinem zimmer schaffst <3

btw. auf deinem esl profil musste das student noch rausnehmen, da du ja dein studium abgebrochen hast xd

und jo mit 3:58 habt ihr gezeigt, dass ihr im pve besser seid Very Happy
und ihr habt auch noch ne alli .. ob die viel gemacht habt oder nicht weis ich nicht .. aber wir waren wenigstens alleine ;D

btw. du hast recht, dass wir erstmal an der reihen sind und ich kann dir versprechen, dass wir auch was machen werden Wink
Nach oben Nach unten
Meru
Gast




FIST OF HUUAN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 2 EmptyFr 06 Aug 2010, 06:10

ne hab mich jetzt auf ne pijamaparty gefreut also sag an

und ja hast Recht muss eigentlich Uninamen ändern, aber wie gesagt war da schon ewig nichtmehr on und schon lange keine lust mehr zu erklären das ich nur Studiengang gewechselt und nicht abgebrochen habe Smile

Aber kann dir ja meinen Studentenausweis mitbringen wenn du mir sagst, für wann deine Einladung gilt

Ja dann dürft ihr euch vlt auch mal Sprüche leisten, das ihr vlt annähernd so gut seid wie wir, weil Lowbobdps pkn ist doch was anderes als ne Siege und da habe ich leider von euch noch nichts gesehen4

Aber erstmal gz dazu das euer Plan so super aufgegangen ist und ihr es morgen endlich mal geschafft habt wieder keinen Dungeon zu besitzen

P.S. Crethos wenn dann bitte das nächste mal alles posten und Pech gehabt das dein PK 2 Sek zu spät ausging, aber toll das wenn gleiche Bedingungen sind du aus Angst gleich pkoff eingibst das zeigt Klasse Wink

FIST OF HUUAN ! - Seite 2 Rappelzscreen00000239

Uploaded with


Nach oben Nach unten
Tydis
FAME
FAME
Tydis


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 31
Ort : Hori Brücke

FIST OF HUUAN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 2 EmptyFr 06 Aug 2010, 06:16

ich wollte doch zu dir kommen Smile

und ja ich kann dir sagen, die siege gegen euch wirds geben .. entweder gleich nächste woche oder doch erst in 1-2 wochen

wir werden ja sehn ob kyoshi ne andere gilde ist, die auch was anderes kann außer feen durchdrücken Very Happy

auf jeden fall wird fraps laufen !
Nach oben Nach unten
Sarkasmus
FAME
FAME
Sarkasmus


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Aion

FIST OF HUUAN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 2 EmptyFr 06 Aug 2010, 06:17

lms !!! schrieb:

dms und eles overpowerd pvp - ) medizinmann = offheiler , tf- stun burst , genauso wie mage, wenn ran , dann gegner down... versteh das mal x)


ritu - alp
champ - rangestun, blind
archer - burst
gladi - chip,bombe, gegner tot
assa - burst
schamane - burst

man darf glaub ich nurnoch pala, shadow hunter, druide und breeder im pvp spielen oder?
Nach oben Nach unten
Meru
Gast




FIST OF HUUAN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 2 EmptyFr 06 Aug 2010, 06:20

ach komm schon Tydis, du hattest Idee mit der Party also musste sie auch ausrichten, also sag an und red dich nicht weiter raus
Nach oben Nach unten
Slip
Gast




FIST OF HUUAN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 2 EmptyFr 06 Aug 2010, 06:25

Juhu ich Spiel eine unterpowerde pvp klasse obwohl is ja eigentlich scheisse x_X
Glaub ich mach mirn ele xD
Nach oben Nach unten
Tydis
FAME
FAME
Tydis


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 31
Ort : Hori Brücke

FIST OF HUUAN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 2 EmptyFr 06 Aug 2010, 06:25

Very Happy
junge, dass ihr ist das internet, da werd ich wohl kaum meine daten posten Wink
erstmal an nem öffentlichen ort treffen, dann können wir ja weiterschaun x3

würd sagen .. münchen - marienplatz? muss sowieso shoppen gehn ^.^

und ja .. bin ja gespannt wieviel feen ihr bei der siege habt ;D
und ja wir werden wahrscheinlich sowieso vor der siege abgefangen vom ganzen server xD
also wird ne richtige siege nie zu stande kommen Razz
denk ich ma ^^
Nach oben Nach unten
Slip
Gast




FIST OF HUUAN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 2 EmptyFr 06 Aug 2010, 06:29

hab bei der Aka oni Siege genau 0 gebraucht
Aber man muss dazu sagen war auch eine Mülleimer Siege -.-
Nach oben Nach unten
Meru
Gast




FIST OF HUUAN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 2 EmptyFr 06 Aug 2010, 06:29

Typisch Destiny... Sprüche raushauen aber keine Taten folgen lassen, darfst mir gerne ingame Pmen sags auch niemandem weiter
Und ne will jetzt die Pijamaparty freu mich da jetzt schon so drauf, hab mir sogar schon Erlaubnis von Mama geholt
Also hör auf dir Ausreden zu suchen, aber wie gesagt Sprüche könnt ihr gut klopfen
Nach oben Nach unten
kachi
FAME
FAME
kachi


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 33
Ort : Nürnberg

FIST OF HUUAN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 2 EmptyFr 06 Aug 2010, 06:30

nur weil die keine +20 leg. mace hast q.q
Nach oben Nach unten
Idole
FAME
FAME
Idole


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.01.10

FIST OF HUUAN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 2 EmptyFr 06 Aug 2010, 06:31

kachi das versteht man nicht!
Nach oben Nach unten
kachi
FAME
FAME
kachi


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 33
Ort : Nürnberg

FIST OF HUUAN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 2 EmptyFr 06 Aug 2010, 06:32

die = du! ^^
Nach oben Nach unten
Tydis
FAME
FAME
Tydis


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 31
Ort : Hori Brücke

FIST OF HUUAN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 2 EmptyFr 06 Aug 2010, 06:34

rappelz läuft auch übers inet .. also .. naja ...
hast du kb auf n treffen beim münchner marienplatz? Very Happy

und jetzt sagste wieder .. ja nix als sprüche klopfen .. typisch destiny .. jojojojo

ich kann dich auch fragen .. sag mir deine adresse dann komm ich eben zu dir ...
aber ich wette du hast auch kb mir die ingame oder hier zu posten .. wegen inet unso .. naja jedem das seine =D

also gogogo öffentlicher ort .. pass aber vor den u-bahn schlägern auf .. die sind pöse *.*

oder haste doch schiss? ;(
Nach oben Nach unten
hahatydi
Gast




FIST OF HUUAN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 2 EmptyFr 06 Aug 2010, 06:36

ingame die hosen voll und rl flamen , stalken.. naja wers braucht =)
Nach oben Nach unten
Tydis
FAME
FAME
Tydis


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 31
Ort : Hori Brücke

FIST OF HUUAN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 2 EmptyFr 06 Aug 2010, 06:37

wer sagt, dass ich ingame die hosen voll hab?

ich hab lediglich den vorschlag gemacht, weil ich eben in mehures nähe wohn *.*

er hat angenommen, also wieso denn kein rl treffen? <3
Nach oben Nach unten
Meru
Gast




FIST OF HUUAN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 2 EmptyFr 06 Aug 2010, 06:37

Hm ok wenn ich so dann eine Einladung zu dir für ne Pijamaparty bekomme, dann halt wie du wünschst, wie wärs mit Montag Nachmittag irgendwann, Rest der Woche hab ich leider keine Zeit? Oder halt dann irgendwann die Woche darauf und wenn ihr uns dann ausm DH geschmissen habt, geb ich auch nen Kasten Augustiner aus, hoffe darfst das schon trinken
Aber musst mir dann auch mal Bild von dir zeigen will ja auch wissen ob sich das lohnt und das ich dich auch finde
Nach oben Nach unten
shade
Gast




FIST OF HUUAN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 2 EmptyFr 06 Aug 2010, 06:38

backn !... sagt mal datum, komm auch vorbei, aber macht mal nen freies we aus *-* oder ne ich nehm urlaub !

Nach oben Nach unten
Sarkasmus
FAME
FAME
Sarkasmus


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Aion

FIST OF HUUAN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 2 EmptyFr 06 Aug 2010, 06:38

hört ma auf ihr spasten ich will die posts im internen bereich lesen udn dann blinkt hier die ganze zeit der bereich weil iwer was neues reingeschrieben hat und ich muss hier lesen -.-
Nach oben Nach unten
Tydis
FAME
FAME
Tydis


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 31
Ort : Hori Brücke

FIST OF HUUAN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 2 EmptyFr 06 Aug 2010, 06:38

klingt gut .. gustl is saugeil

geschmack haste ja *-*

keine angst, siehst mich dann schon .. dich kann ich nciht übersehen *.*
Nach oben Nach unten
emox33
Gast




FIST OF HUUAN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 2 EmptyFr 06 Aug 2010, 06:40

siehe post oben...

aber tydis.. als abiturient angeben wollen mit rl ohne was erreicht zu haben ist low x.x

wien hauptschüler der alles screent was er pkt... an emo denk*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FIST OF HUUAN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
FIST OF HUUAN !
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny :: Destiny vs. Phönix :: PVP-Videos-
Gehe zu: