Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FIST OF HUUAN !

Nach unten 
+7
Idole
Amnesie
Sarkasmus
Tydis
Hardkai
Crethos
eXoR
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Meru
Gast




FIST OF HUUAN ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 3 EmptyFr 06 Aug 2010, 06:41

Ja sag Uhrzeit an und wo genau, der Platz ist groß, werd da sicher nicht ganzen Tag rumstehen und ne will schon wissen wie du aussschaust, also gib Foto, sonst wird das nichts
Nach oben Nach unten
Sarkasmus
FAME
FAME
Sarkasmus


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Aion

FIST OF HUUAN ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 3 EmptyFr 06 Aug 2010, 06:41

BOAH OMG ich schließ forum einfach,

hade cu -.-
Nach oben Nach unten
Tydis
FAME
FAME
Tydis


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 31
Ort : Hori Brücke

FIST OF HUUAN ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 3 EmptyFr 06 Aug 2010, 06:42

ich mach ja mein fachabi ;(
Nach oben Nach unten
Slip
Gast




FIST OF HUUAN ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 3 EmptyFr 06 Aug 2010, 06:42

HAHAAHAAH öhm ja HAAAAHAH
*Weiter im Zimmer aufm Boden rumroll und dabei Klavier spiel* Razz
Nach oben Nach unten
noOob
Gast




FIST OF HUUAN ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 3 EmptyFr 06 Aug 2010, 06:44

naja fachabi ist ja lowabi -.- ... hättest mal was ordentliches gelernt !
Nach oben Nach unten
Tydis
FAME
FAME
Tydis


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 31
Ort : Hori Brücke

FIST OF HUUAN ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 3 EmptyFr 06 Aug 2010, 06:44

samstag in 2 wochen? Smile

Footlocker ! oder Mci dann können wir uns noch was zu essen holen =)
Nach oben Nach unten
Tydis
FAME
FAME
Tydis


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 31
Ort : Hori Brücke

FIST OF HUUAN ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 3 EmptyFr 06 Aug 2010, 06:45

noOob schrieb:
naja fachabi ist ja lowabi -.- ... hättest mal was ordentliches gelernt !

und was machst du? Smile
Nach oben Nach unten
shadeko!
Gast




FIST OF HUUAN ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 3 EmptyFr 06 Aug 2010, 06:47

öhm ab nächsten frühling dann studieren ^.^ .. bis dahin arbeiten xD?
Nach oben Nach unten
Meru
Gast




FIST OF HUUAN ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 3 EmptyFr 06 Aug 2010, 06:51

Ne Samstags gehts nicht, Freitag davor, also den 20.?
Nach oben Nach unten
Slip
Gast




FIST OF HUUAN ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 3 EmptyFr 06 Aug 2010, 06:55

MAcht aber bilder falls ihr ins kino geht mit so einem geilen Pärchensitz *-*
Und umarmt euch so wie best friends I love you
Nach oben Nach unten
zerstoer
Gast




FIST OF HUUAN ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 3 EmptyFr 06 Aug 2010, 07:01

tydis und liebe ist wie emo und verstand....
Nach oben Nach unten
Sarkasmus
FAME
FAME
Sarkasmus


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Aion

FIST OF HUUAN ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 3 EmptyFr 06 Aug 2010, 07:04

iwie will ich cilaz bei jedem seiner posts umarmen .__.
Nach oben Nach unten
Slip
Gast




FIST OF HUUAN ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 3 EmptyFr 06 Aug 2010, 07:07

Frag mal Morti der beeherscht den Affenbabyklammergirff ! der is imba zum umarmen Embarassed
Nach oben Nach unten
Tydis
FAME
FAME
Tydis


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 31
Ort : Hori Brücke

FIST OF HUUAN ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 3 EmptyFr 06 Aug 2010, 07:51

Meru schrieb:
Ne Samstags gehts nicht, Freitag davor, also den 20.?

Sonntag, den 22. ? :X
Nach oben Nach unten
Emotion
FAME
FAME
Emotion


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 33
Ort : Überall, nur nicht da wo du bist!

FIST OF HUUAN ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 3 EmptyFr 06 Aug 2010, 09:15

Was hier wieder abgeht ^^

Wenigstens Midizinmann hast verstanden ja Destiny ist eine neue Klasse eine ganz andere als Kyoshi auch nicht kleinkyoshi sondern ihre eigende mit eigenden Zielen...

Kyoshi kenn ich von DH auf der Bettybrücke Pkn trainen etc es drehte sich alles nur um Betty und das den bloss keiner macht alle haben sich gegenseitig behindert und getraint..
oder Kyoshi ist einfachmal zu 3 nach Duka und hat die Leute exp tot mit Pixie Fear sterben lassen ich habe selten Probleme mit 1 Kyoshi gehabt die waren immer zu mehreren unterwegs hab davon auch noch die alten Screens ..

Destiny hat also keinerlei was mit Kyoshistyle zu tun

1.Destiny flame weniger

2.Destiny Pkt nicht in der mehrzahl als der Gegner

3.Destiny Pkt inrange


1.Kyoshi = Flame = Standart

2.Kyoshi Pkt mit sovielen wie es nötig ist egal wie stirbt einer kommen nochmehr

3. Kyoshi Pkt was sie wollen ich erinner mich an eine Epische Schlacht aufm Wolha Friedhof mit Cilaz,Zorninc etc.. das war wirklich lustig früher heute eher lame


und exor.: engstirnig..?! .. hätte ich eile ms gemacht wäre emo auch gelaufen x) .. hätte ich pkn wollen, hätte ich es auch gemacht... auch als 145 noobele schafft man nen 151 proele wenn man fullbuffed ist und er nicht x) .. ach dms sind noch geiler, die laufen so schön *-*[/quote]

Das musste mir nochmal erklären also Biger hatte 2 xmal Pkon und hat es beidemal verkackt mit Yuli.. als pkoff Healer dann kam Gwazia hat meine Bp umgenatz ich hab 1 Spam gemacht dann kam seine Eile>Ms ich dachte ich würde down gehen aber aufeinmal lagst du Tot herum und erst dann hab ich Midi gesehen

FIST OF HUUAN ! - Seite 3 Rappelzscreen00000035

FIST OF HUUAN ! - Seite 3 Rappelzscreen00000036






Nach oben Nach unten
Fanboy
Gast




FIST OF HUUAN ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 3 EmptyFr 06 Aug 2010, 14:00

Rednight deine Argumente sind lachhaft vllt solltest du noch mal darüber nach denken was du hier schreibst
wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten (hörst du ja öffters von deiner mom flower )

und es ist auch ne große leistung mit 4 od 5 mage in dp rein zurennen mit off healer im rücken Sleep
da kommt doch immer ne fear trap od ne ms is auch echt nicht leicht wenn alle im kreis rennen die umzuhauen
wenn sie nich sogar an den adds sterben
ihr habt es echt drauf No

wo geht es hier zum fan club will mir meine Pompons abholen Basketball
Ich finde ihr seid Spitze


Nach oben Nach unten
Sarkasmus
FAME
FAME
Sarkasmus


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Aion

FIST OF HUUAN ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 3 EmptyFr 06 Aug 2010, 14:14

wie shadeko echt nur ausreden hat und einfach keine taten p.p
Nach oben Nach unten
Fanboy
Gast




FIST OF HUUAN ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 3 EmptyFr 06 Aug 2010, 14:28

wie gut das ich nich shadeko bin
FAIL
Nach oben Nach unten
Emotion
FAME
FAME
Emotion


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 33
Ort : Überall, nur nicht da wo du bist!

FIST OF HUUAN ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 3 EmptyFr 06 Aug 2010, 18:33

Fanboy schrieb:

wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten (hörst du ja öffters von deiner mom flower )






Dann fang mal damit an

Btw ne 8 Mann Dp mit MS umzuhauen Solo stell mir recht schwer vor 20 Sek ds nicht richtig wirkungsvoll weil nicht alle in Reichweite ausserdem wird der Dmg aufgeteilt
Nach oben Nach unten
Bello
Gast




FIST OF HUUAN ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 3 EmptyFr 06 Aug 2010, 19:05

jetzt muss ich aber auch mal.....
wer von euch ist aus München oder Umgebung?
da ergeben sich ja ganz andere perspektiven......
Nach oben Nach unten
Meru
Gast




FIST OF HUUAN ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 3 EmptyFr 06 Aug 2010, 20:21

Hm 22. klingt gut, Uhrzeit?

Und Sarki, haha du willst, dass andere was zeigen und selber biste doch der größte Mitläufer, hab von dir nicht eine tolle Aktion bisher gesehen, die einzigen die bei euch wirklich was können, sind Red und Midi und das ist einfach eine Tatsache, die man anerkennen muss, alle anderen sind Mitläufer die nie Ele oder DM spielen würden, wenn die Klassen noch so wären wie früher, sondern nur weil sie momentan "Imba" einfach zu spielen sind

Und ja Emo du nennst unsere Taten von früher, aber der Unterschied bei unseren Pk Schlachten war immer der, dass es meist nicht darauf hinauslief eine DP zu killen die gerade im Spot ist und ganz andere Dinge im Kopf hat als, Oh wir könnten ja gleich pkt werden, sondern die meist bereit waren sich zu wehren wenns losging, das müsstest du ja eigentlich wissen, weil du warst ja immer vorne mit dabei
Und wenn ihr euren PVP Skill anhand eures PK Skills definiert dann müsst ihr wirklich noch viel lernen
Aber ihr sagtet ja ihr kommt den DH besuchen, dann zeigen wir euch mal wer hier PVP Skills besitzt Wink

Und Emo ne das ist garnicht schwer, such dir mal Video von Frostmoon auf Panthera, der hat das dauernd im Bettyraum mit DPS gemacht um Lak zu farmen

Und um es nochmals zu betonen die einzigen die bei euch wirklich was können sind Red und Midi, weil die können das auch zeigen, ohne dass sie von hinten und mit dem Überaschungsmoment auf ihrer Seite was reißen können, bei allen andern bezweifle ich das ja wirklich stark, aber da ihr immer soviel auf eure PVP SKills wert legt, stehe immer gerne zu Duellen bereit wo wirklich PVP "Skill" gebraucht wird, weil der andere auch reagieren kann und man sich selber was neues überlegen muss
Nach oben Nach unten
muhaaaa
Gast




FIST OF HUUAN ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 3 EmptyFr 06 Aug 2010, 23:17

Wo ist Destinyhort??????
Nach oben Nach unten
Tydis
FAME
FAME
Tydis


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 31
Ort : Hori Brücke

FIST OF HUUAN ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 3 EmptySa 07 Aug 2010, 00:32

Bello schrieb:
jetzt muss ich aber auch mal.....
wer von euch ist aus München oder Umgebung?
da ergeben sich ja ganz andere perspektiven......

ich FIST OF HUUAN ! - Seite 3 Icon_bounce FIST OF HUUAN ! - Seite 3 Icon_cheers FIST OF HUUAN ! - Seite 3 Icon_bounce FIST OF HUUAN ! - Seite 3 Icon_cheers FIST OF HUUAN ! - Seite 3 Icon_bounce FIST OF HUUAN ! - Seite 3 Icon_cheers FIST OF HUUAN ! - Seite 3 Icon_bounce FIST OF HUUAN ! - Seite 3 Icon_cheers
Nach oben Nach unten
Amnesie
FAME
FAME
Amnesie


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 32

FIST OF HUUAN ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 3 EmptySa 07 Aug 2010, 00:55

ich nicht :/
Nach oben Nach unten
Crethos
FAME
FAME
Crethos


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 32
Ort : Marduka Farm/pk spots

FIST OF HUUAN ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 3 EmptyDo 12 Aug 2010, 02:23

hmm, wie meru die tatsachen einfach mal verdreht xd, nich schlimm ^.- pkoff hatte ich 4 sec off eingegeben bevor du gekommen bist, ja gz du hast mich, und als ich dich umgehauen hab xd hattest du 1 add Very Happy aber, wie gesagt meru der gott ich hab angst affraid deswegen das hat nie einer gelesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FIST OF HUUAN ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIST OF HUUAN !   FIST OF HUUAN ! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
FIST OF HUUAN !
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny :: Destiny vs. Phönix :: PVP-Videos-
Gehe zu: