Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie in den 30igern, ey!!1

Nach unten 
+5
Tydis
Crethos
Zapfenstreich
Xkonanx
Sarkasmus
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Sarkasmus
FAME
FAME
Sarkasmus


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Aion

Wie in den 30igern, ey!!1 Empty
BeitragThema: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 EmptySo 14 März 2010, 05:52

w000p w000p



Nach oben Nach unten
Xkonanx




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 30

Wie in den 30igern, ey!!1 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 EmptySo 14 März 2010, 06:23

Zu Geil wie die beidne R7 Liegen *-*
Nach oben Nach unten
politisc
Gast




Wie in den 30igern, ey!!1 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 EmptySo 14 März 2010, 07:43

schon hart wie ihr eure rechtsorientierte ausrottungsaktionen als propaganda für.ka schwanzersatzt oder so nutzt <3
aber wisst ja wie das ende der 30er geendet ist:((
Nach oben Nach unten
Xkonanx




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 30

Wie in den 30igern, ey!!1 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 EmptySo 14 März 2010, 08:19

Schwanzersatz ? Ich weiss ja nicht was du so mit deinem schwanz machst , das du auf sowas schließen kannst. Wir haben einfach spaß daran , und lassen uns von keinen bobs was sagen wenn sie ka haben. bounce
Nach oben Nach unten
Mika
Gast




Wie in den 30igern, ey!!1 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 EmptySo 14 März 2010, 08:58

was ihr für ne Show abzieht weil ich nix mit euch zu tun haben will versteh ich i wie mal gar nicht..ich mag euch nicht bzw einige von euch und? komm klar damit lol

ud 30er ftw sowas wie ihr wäre als erste..naja wisst schon ^.-
Nach oben Nach unten
Zapfenstreich
FAME
FAME
Zapfenstreich


Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 31
Ort : trO

Wie in den 30igern, ey!!1 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 EmptySo 14 März 2010, 09:24

zunächst mal steht da kein " 30er ftw" und zum anderen interpretierst du "wie in den 30ern " falsch denke ich, bzw verwechselst du die jeweilige position in welche die beiden gilden
eingesetzt werden.
Nach oben Nach unten
Mika
Gast




Wie in den 30igern, ey!!1 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 EmptySo 14 März 2010, 09:44

mal sehen..
viele kommen aus nem "Hinterhalt" und töten unschuldige bzw belästigen die, verfolgen gezielt einzelne und hindern die daran in frieden dp zumachen.. erinnert mich son bissel an die verfolgung von Minderheiten oder?
das ICH romy bzw mika bin sollte ihr ja eigentlich raffen, von daher auch MIKA als name, habs nich nötig mich hinter i welchen nicks zu verstecken

vondaher würd ich sagen...gleiches recht und freiheit für alle menschen! unabhängig von religion und hautfarbe! habt ihr damit ein problem..nur zu Pkt mich und meine dps halt weiter jeder soll für seine überzeugung kämpfen! setzt ein Zeichen! wählt die NPD!! PKt Blackromy!...
Nach oben Nach unten
Zapfenstreich
FAME
FAME
Zapfenstreich


Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 31
Ort : trO

Wie in den 30igern, ey!!1 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 EmptySo 14 März 2010, 10:02

erzähl mir bitte nochmal genau ,warum wir "rechts" sind weil wir pkn und ihr nicht ,wenn ihr ne party wiped?
und warum stellst du dich selbst als minderheit dar?
Nach oben Nach unten
Crethos
FAME
FAME
Crethos


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 32
Ort : Marduka Farm/pk spots

Wie in den 30igern, ey!!1 Empty
BeitragThema: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 EmptySo 14 März 2010, 10:05

hmm also ich finde das kann man nich vergleichen, hier gehts ja nur da drum, dich zu Pk'n
da du gerüchte in die Welt setzt, was mal gar nicht geht. Desweiteren solltest du dich mal
nicht in die "30"iger reinsteigern, weil das irgendwie erbärmlich klingt.
Nach oben Nach unten
Mika
Gast




Wie in den 30igern, ey!!1 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 EmptySo 14 März 2010, 10:25

richtig! ihr und euer verhalten sind erbärmlich gz zur einsicht*-*
Nach oben Nach unten
Sarkasmus
FAME
FAME
Sarkasmus


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Aion

Wie in den 30igern, ey!!1 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 EmptySo 14 März 2010, 10:27

Mika schrieb:
mal sehen..
viele [6 gegen 8] kommen aus nem "Hinterhalt" [einem spot der 10m vom eigenen entfernt ist] und töten unschuldige [leute die es verdient haben +adds] bzw belästigen die, verfolgen gezielt einzelne[die nen großes maul haben und dafür die konsequenzen tragen müssen] und hindern die daran in frieden dp zumachen.. erinnert mich son bissel an die verfolgung von Minderheiten[in diesem fall: leuten die in der überzahl sind?] oder?
das ICH romy bzw mika bin sollte ihr ja eigentlich raffen [wieso stellt uns als so schrecklich grenz-debil dar? iwelche gründe/beweise dafür, dass wir dies sind?], von daher auch MIKA als name, habs nich nötig mich hinter i welchen nicks [tu ich auch nich von daher /care] zu verstecken

vondaher würd ich sagen...gleiches recht und freiheit für alle menschen["NIEDER MIT ALLEN DIE NICH KYOSHI SIND"?]! unabhängig von religion und hautfarbe! ["solange sie in kyoshi sind"?] habt ihr damit ein problem..nur zu Pkt mich und meine dps halt weiter jeder soll für seine überzeugung kämpfen! setzt ein Zeichen! wählt die NPD [wenn du gerne die NPD wählst, mir wayne]!! PKt Blackromy!...

prizipiell geht es uns darum, dass DU uns als nazis hinstellst, ohne grund..

-ja wir hatten ein paar idioten in der gilde
-ja das liegt über nen halberes jahr in der vergangenheit
-ja keiner von den leuten ist noch in destiny

kurz nach dem ts-recording auf das du dich ja ach so stark beziehst, sind fast alle aus destiny raus, weil sie keine lust mehr auf emo/rechtsnight hatten,
und haben eine neue gilde gegründet.
Bei besagtem TS-recording hab ich die ganze zeit meine frese gehalten und hatte alle von kyoshi auf mute... hab nur ab und zu mal was gesagt zu emo oder alon. Was aber nie was in der form war von wegen: lol! ihr seid juden! geht inne kammer sterben!


also bitte, sag mir wer in destiny so ein "Kr4SS3r n4z1" is und begründe / beweise mir dass, denn meiner meinung nach hast DU für diese behauptung GAR KEINEN grund geschweige denn beweis :-)
Nach oben Nach unten
Tydis
FAME
FAME
Tydis


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 31
Ort : Hori Brücke

Wie in den 30igern, ey!!1 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 EmptySo 14 März 2010, 10:30

ja hallo erstmal,

naja der nazi ist shcon lang nicht mehr hier in der gilde .. oh ja ich meine rednight !
eigentlich solltet ihr wildlions als nazigilde bezeichnen ^^

und naja .. wenn du halt soviel scheisse über uns verzählst musst du halt mit den konsequenzen rechnen (:
aber schon iwie komisch, dass alles was wir machen irgendwie rechts ist? 0o
wir wipen partys, dann sind wir nazis ..
ohja und was is mit eurem pk-video wo ihr die wildlions party wiped? ihr seid dann keine nazis?

machn kopf zu romylein *-*
Nach oben Nach unten
Sarkasmus
FAME
FAME
Sarkasmus


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Aion

Wie in den 30igern, ey!!1 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 EmptySo 14 März 2010, 10:32

Mika schrieb:
richtig! ihr und euer verhalten sind erbärmlich gz zur einsicht*-*

genau... alles was wir machen ist rechts?

selbst wenn ich auf der straße nach links gehe ist es rechts....
ohne worte schalt mal dein brain an...
Nach oben Nach unten
Down
Gast




Wie in den 30igern, ey!!1 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 EmptySo 14 März 2010, 18:54

Es bezeichnet dich keiner grundlos als Nazi, Sarkasmus. Ich erinnere an den Namen deines Hawks und diverse Sprüche deinerseits. Somit wäre auch die Aussage, dass sich keiner der Leute mehr in der Gilde befindet, hinfällig. Der Rest der Gilde verteidigt dich/hält zu dir, ergo tolerieren sie sowas, ergo kriegen sie auch aufs Brett. Einfache Logik, auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass das in dein Spatzenhirn reingeht.
Nach oben Nach unten
Down
Gast




Wie in den 30igern, ey!!1 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 EmptySo 14 März 2010, 19:00

Und wo ich mir gerade noch den Mist durchlese, den Tydis schreibt .. Wenn man nichts zu melden hat, einfach mal die Fresse halten unso.
Nach oben Nach unten
Sarkasmus
FAME
FAME
Sarkasmus


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Aion

Wie in den 30igern, ey!!1 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 EmptySo 14 März 2010, 19:32

der name meines hawks, war nur dazu da, zu provozieren, was aber anscheinend nich in dein "spatzenhirn" reingeht.

wenn du mit dem Begriff "Reichsadler" sofort, "Nazi", "Htiler", "Judenverfolgung", "3tes Reich" und was weis ich nich assoziierst, is mir das relativ wayne, da finde ich dich einiges rechter als mich.

so und zu den Sprüchen von mir, wie gesagt: screen or it didn't happen




Zitat :
Und wo ich mir gerade noch den Mist durchlese, den Tydis schreibt .. Wenn man nichts zu melden hat, einfach mal die Fresse halten unso.


wie war das mit der meinungsfreiheit unso in den 30igern... naja egal, man kannn in jeden scheiß etwas reininterpretieren, wenn man zuviel langeweile hat, um leute als nazis darzustellen.
Nach oben Nach unten
Mika
Gast




Wie in den 30igern, ey!!1 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 EmptySo 14 März 2010, 20:51

Da du meien worte verdrehst wie sich das für nen von falschen idealen geleiteten menschen auch gehört! tu ich das auch mal bzw zitiere dich!

Sarkasmus
Zitat :
so und zu den Sprüchen von mir, wie gesagt: screen or it didn't happen


du gibst es sogar zu!aber ohne screnns is deine rechte scheisse ok?
mag sein das der ein oder andre wirklich glaubt das DU sowas nicht gesagt oder geschrieben hast aber.... DU weist es selbst besser!

Die einzige Möglichkeit, das ich unter Vorbehalt einräume im Unrecht zu sein, wäre da du sagst ICH HABE MEINEN ACC BEI EBAY gekauft..und das glaube ich eher nicht ^.-

Also belüg ruhig alle weiter mir is das eigentlich völlig egal, ich mein so hetztkampagnen beruhen ja darauf das i wer scheisse labert und leuten ins face lügt, scheinst das ja drauf zu haben

@Thydis wenn man minderbemittelten leuten die mal nix zu sagen haben im sinne von kommt nur müll raus daraufhinweist, ist das in keinster weiste die persönlichkeitsrechte einschränkenden..ich lass meine katze ja auch net autofahren Oo
Nach oben Nach unten
Mika
Gast




Wie in den 30igern, ey!!1 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 EmptySo 14 März 2010, 20:52

Ey und fu @ Captcha-.- reggt mich zwecks flamen! bzw dem antifa kampf!
Nach oben Nach unten
Sarkasmus
FAME
FAME
Sarkasmus


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Aion

Wie in den 30igern, ey!!1 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 EmptySo 14 März 2010, 22:48

von dir wissen wir ja, dass man alles so drehen kann, dass es für sich selbst passt, hab vorhin nur mal ein paar fakten aufgezählt in meinem zitat.
Gerade das "viele" von dir fand ich äußerst lustig, da ihr 1. 2 personen mehr wart (später sogar nochmal ein paar leute mehr) und 2. im lvl höher als wir.

wie gesagt, ich glaube dir erst, dass ich so ein rechter spacko bin, wenn ich nen screen sehe, ich kann mich nämlich bei bestem willen nicht daran erinnern, wo das gewesen sein soll, dass ich sowas geschrieben hab...

das mit dem "Lügen" is deine meinung von mir, okay, is mir ziemlich egal, da ich die selbe meinung von dir hab.



Zitat :
das i wer scheisse labert und leuten ins face lügt

ohai mika!
Nach oben Nach unten
Mika
Gast




Wie in den 30igern, ey!!1 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 EmptySo 14 März 2010, 23:21

ich behaupte das nicht allein?
finds halt echt nur total feige das du nicht wenigstens dazu stehen kannst und total schandhaft das du leuten was vormachst aber naja... wie heist es so schön? wer im unrecht is argumentiert mit gewalt?

fu @captcha-.-
Nach oben Nach unten
Sarkasmus
FAME
FAME
Sarkasmus


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Aion

Wie in den 30igern, ey!!1 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 EmptySo 14 März 2010, 23:40

kay... du und down behaupten dass ~


außerdem:
ich stehe doch dazu,
,dass ich im ts ab und zu was gesagt hab an dem abend mit emo/red (hörs dir an, dass waren dinge wie: "alon kannste mich buffen", "kyoshi sind wie fliegen", "emo mach ma dp lead" etc.)
,dass mein hawk "Reichsadler" hies/ heißt
,un dass ich an besagtem abend ins ts gejoind bin mit iwelchen alâ "kyoshi 4 kz-oneway ticket", infolge dessen eines kommentars von alon oder red


das einzige, was daran schlimm is, ist meiner meinung nach punkt 3, für welchen ich mich sicherlich nicht als nazi abstempeln lasse, kay, hät nich umbedingt sein müssen /care. Aber ich hatte euch zuwieso alle auf mute an dem abend ^.^ willste nen beweis dafür, dass ich alle (sogut wie alle da ja einige manchma rejoined sind) auf mute hatte und dass ich nich nur labere wie rednight? ganz einfach ich habs:
1. gesagt im ts (rechtsklick+m = befehl für mute im ts) und
2. da ich damals eine abartige rückkopplung hatte und um es mit cilaz worten zu sagen: "ich hätte euer ohr gefickt." wenn ich euch nicht gemutet hätte..
also ist alles was ich damals gesagt / getan hab war auf nen kontext mit emo/alon bezogen, oder halt den gchat. /care jetzt

wie gesagt, zu den anderen sachen wo ich ingame geflamed hab über sowas .... screen or it didn't happen, weis echt nich was du/ihr meint/meinst
und damit meine ich keine aussagen wie "pp2 ist rechts, pp1 ist der linke dungeon!"

und wenn ich, für diese "kleinigkeit" als nazi hingestellt werden sollte, wieso ist rednight dann nicht der großer führer der nen haufen blausäure gebunkert und ein rießiges krematorium im keller hat?
Nach oben Nach unten
OffMedi
FAME
FAME
OffMedi


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 34
Ort : Laksy mein Block mein Bezirk mein Altar

Wie in den 30igern, ey!!1 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 EmptyMo 15 März 2010, 00:46

Wie kommt ihr eigentlich auf nazis nur weil wir eine dp whipen und romy gefrustet ist weil sie im dreck lag Very Happy
das romy so einen mist bei kyo verzapft zeigt leider nur ihre mangelnde soziale kompetenz und das der letzte funken intelligenz erloschen ist.
mehr ist dazu nicht zu sagen bin ja kein alt eingesessenes Destiny Mitglied aber solange ich hier bin kam es zu keiner rechten äusserung und wer ein Pet mit namen Reichsadler als faschismus auffasst der hat eine schraube locker da das was du auf deiner Euromünze (falls du eine hast) hast ein Reichsadler ist und kennste den Reichstag Wink naja ist jaaaa auch egal also lasst jetz ma die nazi flames weg und argumentiert sachlich

Medi
Quest und Event R5er *-*
Nach oben Nach unten
Mika
Gast




Wie in den 30igern, ey!!1 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 EmptyMo 15 März 2010, 01:14

ich denke ihr rafft es einfach nich und leute wie du medzinMITLÄUFERbob naja *SFG*
lieber mal nachdenken ob ich das im a chat geschrieben habe, im offi forum ODER IN MEINEM G CHAT wo ihr eigentlich nix verloren habt...wer sich ins fäustchen lacht und meint rappelz sei so "unterhaltsamer" muss ichwohl nich erwähnen?

das leben könnte so einfach sein wen wir alle steine wären *-*

jetzt kommen sicher wieder hirnlose parolen *-*
Nach oben Nach unten
Sarkasmus
FAME
FAME
Sarkasmus


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Aion

Wie in den 30igern, ey!!1 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 EmptyMo 15 März 2010, 01:22

Mika schrieb:
ich denke ihr rafft es einfach nich und leute wie du medzinMITLÄUFERbob naja *SFG*
lieber mal nachdenken ob ich das im a chat geschrieben habe, im offi forum ODER IN MEINEM G CHAT wo ihr eigentlich nix verloren habt...wer sich ins fäustchen lacht und meint rappelz sei so "unterhaltsamer" muss ichwohl nich erwähnen?

das leben könnte so einfach sein wen wir alle steine wären *-*

jetzt kommen sicher wieder hirnlose parolen *-*


du scheinst auch die ganze zeit brain afk zu sein oder?

btw... du hast es im kyo forum geschrieben ^.~
Nach oben Nach unten
OffMedi
FAME
FAME
OffMedi


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 34
Ort : Laksy mein Block mein Bezirk mein Altar

Wie in den 30igern, ey!!1 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 EmptyMo 15 März 2010, 01:30

Könntest du mir bitte mal erklären wieso du meinst mich jetzt angreifen zu müssen und erklär mir das mit dem mitlaufen mal bitte ich sehe den zusammenhang leider nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie in den 30igern, ey!!1 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie in den 30igern, ey!!1
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie in den 30igern, ey!!2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny :: Destiny vs. Phönix :: Flame-Eck-
Gehe zu: