Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie in den 30igern, ey!!1

Nach unten 
+5
Tydis
Crethos
Zapfenstreich
Xkonanx
Sarkasmus
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Tydis
FAME
FAME
Tydis


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 31
Ort : Hori Brücke

Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 EmptyMo 15 März 2010, 03:51

ahja, ich hab also keine ahnung und reis hier wohl grundlos meine fresse auf?

ok dann wisst ihr wahrscheinlich nicht wer ich bin ...
doch ob ihrs glaubt oder nicht, ich war früher schon mit nem anderen char hier in destiny...
und hab alles mitbekommen ..
rednights ts ausschnitt .. blabla ..
der einzige der was rechtes gesagt hat, ist und bleibt rednight !

so und @down .. ich würd mich vorher mal erkundigen und dann kannste flamen..
Nach oben Nach unten
Down
Gast




Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 EmptyMo 15 März 2010, 04:48

@Sarkasmus

Mit solchen Namen provozieren nur Leute, die nicht mehr als bunte Knete im Kopf haben ..

Soll ich mit Reichsadler etwas Frieden und Freiheit verbinden ? Meine Fresse, wie leer bist du eigentlich ?

Und joa, ich brauche Mika ja nicht nochmal zu wiederholen.

Danke für dein Eingeständnis - "kyoshi 4 kz-oneway ticket" - Rechtes Dreckschwein Wink

Und von Rednight halte ich nicht mehr als von dir, genau das gleiche in braun ^.^
Nach oben Nach unten
Zapfenstreich
FAME
FAME
Zapfenstreich


Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 31
Ort : trO

Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Gimme Novacaine   Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 EmptyMo 15 März 2010, 05:09

Sarki lass es dagegen zu argumentieren...es bringt nichts.
erst waren wir low, dann waren wir rechts...lass ihnen doch dieses letzte argument uns zu flamen obwohl vllt akzeptieren sie ja irgendwann,dass dieser flame nicht mehr auf destiny passt
und flamen unser reallife...hm wuerde aber auch irgendwie selfown sein *hust meruhe bricht studium für rappelz ab hust*?!
apropos selfown...hattet ihr nicht sinatnun in der gilde oder so? zitat von ihm" ich brauch meinen antisemitismus nicht verbergen"
tjaa ziemlich paradox bzw strange ,was ihr hier abzieht aber ok haut mal weiter rein flamed destiny als nazi gilde...

Fetten Respekt meinerseits an Damsel...wie war das noch wo ist Damsel? Damsel ist offline...

kyoshi 1 : nene die ist bei ihrer oma !
kyoshi 2: nene die ist zu ner Freundin gefahren !

hade cu ihr unfehlbaren Kyoshis

-Zapfen
Nach oben Nach unten
*_*
Gast




Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 EmptyMo 15 März 2010, 05:14

ö.ö
Nach oben Nach unten
Down
Gast




Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 EmptyMo 15 März 2010, 05:17

Mit Flamen hat das nichts zu tun Zapfen. Und Argumente sind das nicht die er bringt. Das sind ziemlich lächerliche Ausflüchte ..
Nach oben Nach unten
Ingrimmsch
FAME
FAME
Ingrimmsch


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 30
Ort : w0000t

Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 EmptyMo 15 März 2010, 05:33

ja lächerliche Ausflüchte...

hm jetzt stellt sich die Frage vor wem flüchtet Sarki denn?
etwa vor deinen "schlagfertigen" Argumenten Down?? ("Meine Fresse, wie leer bist du eigentlich ?")
oder Romys "handfesten" Beweisführung??

Nein

Er kann es einfach nicht abhaben von irgendwelchen Leuten die er weder im Rl noch von sonst irgendwo KENNT grundlos als "Nazi" bzw "rechter Spast" beschimpft bzw. dargestellt zu werden was ich übrigens sehr gut verstehen kann...

Ich mach dir nen Vorschlag: Halt in Zukunft einfach den Mund wenn es um Leute geht die du nicht mal ansatzweise kennst.
Nach oben Nach unten
Down
Gast




Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 EmptyMo 15 März 2010, 05:54

Dein Zitat meinerseits ist kein Argument, eher eine rethorische Frage. Werd dir dessen das nächste mal bewusst, bevor du sonen Nonsens verzapfst.
Dass die Anschuldigung nicht grundlos ist, haben wir auch mittlerweile festgestellt ..

Im Übrigen lehne ich deinen Vorschlag mit einem "FU" ab: Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst über mich nachzudenken, aber auf Tipps von eurer Seite werde ich wohl nie angewiesen sein.
Nach oben Nach unten
Schlüppp
Gast




Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 EmptyMo 15 März 2010, 05:59

Ein Teufelskreis ! Razz
Nach oben Nach unten
Ingrimmsch
FAME
FAME
Ingrimmsch


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 30
Ort : w0000t

Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 EmptyMo 15 März 2010, 06:28

ich liebe Leute die im Angesicht eines relevanten Arguments bzw bei einer Argumentation die ihren Horizont überschreitet sofort zu einer Beleidigung (in diesem Fall "FU") greifen weil sie sich nciht mehr wehren können....
DAS wiederum ist ein Zeichen von Schwäche...
Nach oben Nach unten
Down
Gast




Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 EmptyMo 15 März 2010, 06:34

Relevantes Argument in deiner Aussage ? Liest du, bevor du auf "Senden" drückst ?

Und ob ich nun FU schreibe oder nicht, ist total irrelevant, was du mit deinem erweiterten Horizont ja eigentlich erkennen solltest, nicht ?
Nach oben Nach unten
Sarkasmus
FAME
FAME
Sarkasmus


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Aion

Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 EmptyMo 15 März 2010, 06:55

ich hab immernoch keine screenshots gesehen, w00t?

naja down und mika:

Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 Ryge3zyc7inn

ja, ich weis was ihr beide jetzt denkt:

"OMG!!!1 er hat ein hakenkreuz gepostet ! er ist ein nazi! steinigt ihn!

oder moment einmal... sollte ich vllt mein gehirn einschalten... hm nein er ist ein nazi!1 es kann nichts anderes sein.."



ganz ehrlich einige (omg, hab ich grad einen plurarl verwendet der sich NICHT auf alle bezieht?ôo) aus kyoshi, sollten sich mal bei einem Psychologen melden und therapieren lassen, da sie glaube ich ein klein wenig paranoid sind.
ihr solltet anfangen Tintenkleckse zu interpretieren, da ihr wahrscheinlich bei jedem tintenklecks an irgendetwas rechtes denken werdet, weis nich ob das so gesund ist....

Denkt von mir was ihr wollt und bezieht es von mir aus auch auf meine ganze gilde, aus der ihr ich wette nicheinmal 20% der leute kennt (wir sind alles nonames und whoru'es für euch aber, ihr kennt uns ja anscheinend trotzdem alle, hm... interessant)

schaut der Wahrheit ins Gesicht:
Zitat :
www2.pic-upload.de/15.03.10/wrb336fe9xcp.jpg
Nach oben Nach unten
Down
Gast




Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 EmptyMo 15 März 2010, 07:11

Swastika ungleich Hakenkreuz und so.

Finde es ganz niedlich, wie du alles ins Lächerliche ziehen willst und dich dadurch selbst nur lächerlicher machst (Ja, ich bin der Einzige, der das so sieht. Mir schon klar ^.^ )

Trotzdem ein weiteres Mal recht herzlichen Dank, dass ihr euch so um unsere Gesundheit, bzw in Ingrimmschs Fall, um meine Zukunft sorgt.
Nach oben Nach unten
eXoR
FAME
FAME
eXoR


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 31

Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 EmptyMo 15 März 2010, 08:33

Down schrieb:
Danke für dein Eingeständnis - "kyoshi 4 kz-oneway ticket" - Rechtes Dreckschwein Wink

SARKI NAZI TEST !!!11 kreuze die passende antwort an... 1 = trifft überhaupt nicht zu ... 2 = trifft teilweise zu ... 3 = trifft vollkommen zu

kennt euch sarkasmus? ( 1[x] | 2[ ] | 3[ ] )

weiss er welcher religion/rasse ihr angehört? ( 1[x] | 2[ ] | 3[ ])

kann die aussage also auf eure religion/rasse oä bezogen sein? ( 1[x] | 2[ ] | 3[ ] )

Auswertung: <5 = absolut kein nazi ... >7 = krasser nazi ...5-6 = wayne?!

3*1 = 3 O.O fuck sarki der test war negativ O.O


vergasung ist auch nur eine unter vielen hinrichtungsarten ...

hätte sarki steinigung geschrieben wären wir wohl fanatische islamisten oder sonst was ....

aber ne stimmt schon .. wenn ich schreib "ihr solltet abgeschlachtet werden wie die schweine" bin ich natürlich voll der antischweinist !
Nach oben Nach unten
Mika
Gast




Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 EmptyMo 15 März 2010, 09:26



Sarkasmus mit hüten!

Knete verteil <3 füllt ma eure köpfe unso*-*
Nach oben Nach unten
Mika
Gast




Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 EmptyMo 15 März 2010, 09:27



lol fu forum-.-
Nach oben Nach unten
Mika
Gast




Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 EmptyMo 15 März 2010, 09:28

wie ich zu blöd bin links zu posten lol..you toube "Lamas mit Hüten [Adolf Ver]" suchen ........ reggt michmal ey-.-
Nach oben Nach unten
Zapfenstreich
FAME
FAME
Zapfenstreich


Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 31
Ort : trO

Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 EmptyMo 15 März 2010, 09:33

klickst du oben über dem fenster , wo du die dinger einfügst auf den video streifen( irgendwo logisch ja ich weiß...) und dann gibst da link ein =O
Nach oben Nach unten
Sarkasmus
FAME
FAME
Sarkasmus


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Aion

Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 EmptyMo 15 März 2010, 09:40

Mika schrieb:
wie ich zu blöd bin links zu posten lol..you toube "Lamas mit Hüten [Adolf Ver]" suchen ........ reggt michmal ey-.-


wie du die einzige bist die das kennt....hm..... bin ma eben auf youtube. brb
Nach oben Nach unten
Tydis
FAME
FAME
Tydis


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 31
Ort : Hori Brücke

Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 EmptyMo 15 März 2010, 09:52

naja jetzt mal /flame off ..

ich will von euch jetzt screens oder andere beweise sehn, wo sarki irgendwas rechtsextremes gesagt/geschrieben hat Razz

könnt ihr diese nicht vorweisen, beschimpft ihr ihn GRUNDLOS als nazi und dagegen wehren wir uns halt und wenn blackromy damit nicht fertig wird, dass wir ihre dp jetzt schon ka .. 3 mal oder so gewipt haben, tuts mir irgendwie leid (:

der einzige der irgendwie mal was rechtsextremes gesagt hat war .. ja genau rednight .. und wo ist der? er ist bei WILD LIONS .. (macht die augen auf? *-*)

so bitte, kyoshis zu wort (:
Nach oben Nach unten
Sarkasmus
FAME
FAME
Sarkasmus


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Aion

Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 EmptyMo 15 März 2010, 10:01

den screen will ich auch schon seit fast 4 spannenden seiten sehen

naja der thread eerm.... sinn?

Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 Darthvader
Nach oben Nach unten
Down
Gast




Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 EmptyMo 15 März 2010, 10:31

Dein Post entspricht dem Namen deines Looties Exor, insofern es denn noch so heißt -> ExorGoesLow. Mit dem Post definitiv. An den unteren Rand der Sinnhaftigkeit und Ernsthaftigkeit.

Und ja, wir sind böse Hetzer, Tydis. Wir haben nichts besseres zutun, als Leute grundlos Nazis zu schimpfen, ansonsten hätte unser Leben einfach keinen Sinn. Halt die Fresse, klatsch in die Hände und spring auf einem Bein im Kreis oder so.

Nun eine Frage .. wozu bedarf es noch Screens, wenn du bereits zugegeben hast, dass du sonen Spruch abgelassen hast? Das reicht ja wohl.
Nach oben Nach unten
Tydis
FAME
FAME
Tydis


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 31
Ort : Hori Brücke

Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 EmptyMo 15 März 2010, 10:58

so wies aussieht habt ihr keine screens...echt schade ...
und naja down .. du sagtest ja, dass ich mir anscheinend hier nicht auskenne .. doch war ich eben früher shcon in destiny ..
wer hier lieber keine ahnung hat und die fresse halten soll ist phase aufm kyoshi forum .. der hat das damals von rednight mit ts nie mitbekommen .. entweder war er da noch in seiner who are you gilde oder er hat da noch gar ned rappelz gespielt ..

und naja down .. wer nichts weis, malt einen kreis *-*


Zuletzt von Tydis am Mo 15 März 2010, 11:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
eXoR
FAME
FAME
eXoR


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 31

Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 EmptyMo 15 März 2010, 11:01

manche leute sehen nur das, was sie sehen wollen =p

nein, mein lootpet hieß nie so ...

und der post sollte verdeutlichen dass sarkis spruch ( es war eigentlich kein spruch, sondern ein username im ts, aber egal ) nicht auf eure religionszugehörigkeit/rasse bezogen war, und somit nicht als beweis für sarkis politische überzeugung herangezogen werden kann ...

probier doch mal meine behauptungen mit einem gegenargument zu dementieren ...

btw... falls sarki rechts wäre, welchen grund hätte er, dies zu leugnen?
Nach oben Nach unten
Rednight
Gast




Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 EmptyMo 15 März 2010, 13:45

Hallo Leute und besonders Sarkasmus findes du dich nicht selber arm ? hier herum zu lügen alles den bösen rednight in die Schuhe zu schieben und zu behaupten ich hätte alles gesagt und getan??

NEIN? dann passt auf damit ich hier mal schreibe wie es wirklich war die ganze scheisse mit den Judenbengel fing damit an das Theia,Sarkasmus und Alon in die Gilde kamen das war wohl Theias gruß Spruch Judenbengel aus diesen Judenbengel machte Sarkasmus ein You Fucking Judenbengel ja ich gebe zu dieses Wort gesagt zu haben aber NUR "Judenbengel" ich habe nie ein anderes Wort benutz ganz anders zu Sarkasmus im TS auschnitt ist eindeutig mehr von seinen Parollen zuhören wie KZ oneway Ticket oder Steck die alle in die Gaskammer usw.. Ts auschnitt ist zwar ausm Netz aber nicht vom Pc ich will erlich sein das mit den Judenbengel im Allchannel war eine Saudumme Idee aber ich will hier deutlich klar machen das diese Sprüche nicht NUR von mir kamen und das ich NICHT der böse bin der jetzt alles Schuld ist nein Sarkasmus und viele andere im TS unterandren Zapfenstreicher haben das Wort "Judenbengel" genauso benutz nur Theia Alon und Sarkasmus haben hier noch weitere Parollen herum geschrieben ich find es echt sheisse von euch mich als den RECHTEN abzustempeln und die andren die die Auslöser fuer das waren in den Schutz zu nehmen ich finde wenn ihr hier schon sowas schreibt dann seit erlich und schiebt die Schuld nicht auf mich alleine ...
Mfg
Rednight

Das hier ist nicht zum flamen gedacht sondern nur zum Festlegen der Tatsachen und Fakten
Nach oben Nach unten
Down
Gast




Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 EmptyMo 15 März 2010, 18:54

Dann mal mal schön, Tydis.

Würde vermutlich nicht so gut kommen, wenn jeder weiß, dass er nen Nazi ist, Exor. Geht auch garnicht darum, ob er unsere Religionszugehörigkeit kennt oder nicht, Rassen gibt es keine, wie du wissen solltest. Der Punkt ist, dass er uns ein "Ins KZ mit euch" drückt und sowas von niemanden, der nicht komplett leer ist, bzw mit rechten Idealen sympathisiert (was im Endeffekt aufs Gleiche hinausläuft) verwendet wird.

Und mit Rednights Post hätten wir auch das letzte bisschen geklärt, aber vermutlich wollt ihr auch hier Screens. Ach Moment ... War Tydis nicht damals schon in der Gilde und könnte etwas dazu sagen ? Oder musst du auch hier wieder den schützenden Arm um den Kameraden legen ? Wink Denn Red hat in meinen Augen keinen Grund dafür, irgendwelche Märchen zu erfinden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie in den 30igern, ey!!1   Wie in den 30igern, ey!!1 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie in den 30igern, ey!!1
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie in den 30igern, ey!!2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny :: Destiny vs. Phönix :: Flame-Eck-
Gehe zu: